LG KP500 Cookie − Eine Million Kekse für Deutschland

Mobile Communication 12. April 2010

Rekordverdächtiger Top-Seller begeistert Anwender in Deutschland mit hoher Benutzerfreundlichkeit bei voller Touchscreen-Funktionalität

 

Willich, 12. April 2010 − Eine Million verkaufte LG Cookies in Deutschland − das kleine Touchscreen-Handy von LG ist ein voller Erfolg. Leicht zu handhaben punktet das LG KP500 mit einem 3-Zoll TFT-Touchscreen und scharfem Kontrast. „Der Erfolg beim Cookie zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel im Handysektor − die Verdoppelung des Marktanteils − zu erreichen“, sagt Gunter Thiel, Head of Marketing Mobile Communications bei der LG Electronics Deutschland GmbH. „Schlichtes Design in Kombination mit den richtigen Features machen das Handy zu einem Top-Seller.“ Als Pioniergerät mit Full-Touchscreen im Einsteigersegment belegt das LG Cookie einmal mehr, dass LG bei Forschung und Entwicklung erfolgreich auf Consumer Insights setzt.

 

 

Schlicht, einfach, gut

Durch die intuitive Benutzeroberfläche kann das LG KP500 mit den klaren Symbolen auf dem 3-Zoll-Display sofort von jedermann verwendet werden. Das Auto-Rotating-Display zeigt dabei Bilder oder Dokumente immer in der passenden Ausrichtung an, egal wie man das Handy hält. Mit der virtuellen Qwertz-Tastatur oder dem integrierten Stift ist SMS schreiben spielend leicht. Wer es gerne persönlich mag, der speichert seine Lieblingskontakte auf dem zweiten Startscreen oder konfiguriert sein Favoriten-Menü individuell. Der MP3-Player überzeugt durch sauberen Klang und ein wirkungsvolles Equalizing. Das Cookie bietet zudem Extras wie ID3-Tag-Unterstützung und Tonvoreinstellungen. Per Drag&Drop werden die Musikdateien auf das Handy gezogen, ohne vorher eine Software zu installieren. Die 3.0-Megapixel-Kamera ist eine optimale Ergänzung für das Einsteiger-Handy.

 

Das LG KP500 Cookie ist zu einem Preis von 139 Euro (UVP) in Deutschland erhältlich.

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  DOKUMENTE (1)