LG feiert am 21.9. UltraWide: Große Emotionen auch im Business

IT Solutions 21. September 2015

 

Beim Kauf von je zwei Aktionsmonitoren haben Händler bis Ende November jede Woche die Chance, Kinotickets zu gewinnen

 

Ratingen, 21. September 2015 – Anlässlich des heutigen Datums feiert LG im Rahmen einer Channel-Aktion rund um das aktuelle Highlight-Produkt 34UB67 den Tag der 21:9-Monitore. Bis zum 27. November 2015 erhalten Käufer von jeweils zwei Aktionsmonitoren, die sie bei teilnehmenden Distributoren erworben haben, ein Kino-Ticket – nur solange der Vorrat reicht. Die Bedingung: Sie müssen schnell sein, denn die jeweils 150 Kinokarten pro Woche werden immer montags ab 9.00 Uhr vergeben. Die Top-Aktionsmonitore sind dabei der 34UB67, der 34UC97 sowie der 34UC87. Alle Monitore sind natürlich extrabreit. Die übrigen 21:9-Aktionsdisplays brauchen sich auch nicht zu verstecken. Ebenfalls mit von der Partie: der 29EA93-P, 29EB53-B, 29UB55-B, 29UB65-P, 29UB67-B, 29UM55-P, 29UM65-P, 29UM67-P, 34UM65-P sowie der 34UM95-P.

 

21:9-Format: Verbessertes Bild und Plus an Überblick

Die 21:9-Aktion ist Teil des sehr erfolgreichen neuen Partnerkonzepts von LG. Mit Incentivierungen, exklusiven Informationen, einem neuen Partnerprogramm und zentralisiertem Infoportal möchte LG die rund 5.000 registrierten Partner besser erreichen und unterstützen. Das breite 21:9-UltraWide-Format adressiert neben den Wünschen von Filmfans und Gamern vor allem die Bedürfnisse von professionellen Anwendern, die beispielsweise mehrere Dokumente und Programme nebeneinander bearbeiten möchten. Mit einem UltraWide-Display können sie komfortabel multitasken, ohne dabei den Überblick zu verlieren.

 

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

Pro Woche können Channel-Partner maximal vier Tickets abrufen. Wer das Risiko liebt, kann seine Karte zudem einsetzen, um die Chance zu erhalten, aus ihr zwei Tickets zu machen. Nach der Anmeldung werden die Umsätze der zurückliegenden drei Wochen mit berechnet, jedoch frühestens ab dem 1. September. Es gelten alle Einkäufe in der autorisierten Distribution. Die Aktion funktioniert voll automatisch: Einmal anmelden und die Gutschrift erfolgt – nur abholen müssen Käufer ihre Tickets noch selbst. Pro-Tipp: Für erhöhte Gewinnchancen am besten auch die individuellen Aktionen der teilnehmenden Distributoren im Auge behalten. Die Kinokarten gelten für über 500 Kinos in ganz Deutschland. Logen, Überlängen und Wochenendzuschläge sind inklusive.

 

Philipp Waloßek, Channel Marketing Manager ISP bei LG Electronics, kommentiert: „Mit unseren UltraWide-Monitoren bieten wir dem Anwender eine beeindruckend neue Art zu arbeiten. Neben den wesentlichen USPs Effizienz und Komfort geht es vor allem um Emotion: Wer einmal auf 21:9 umgestiegen ist, wechselt nie mehr zurück. Mit der neuen 21:9-Channel-Aktion erleichtern wir den Einstieg in dieses besondere Format, das LG entscheidend mitgeprägt hat. Zudem untermauern wir hiermit abermals die Mehrwerte unseres Partnerkonzepts.“

 

Link zur Aktionsseite: lg-isppartner.de/aktionen/kinokarten-aktion-2015

 

###

Über LG Electronics, Inc.

LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein global führender Anbieter und technologischer Impulsgeber in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Mobilkommunikation und Haushaltsgeräte. Mit 119 Niederlassungen auf der ganzen Welt und 86.000 Mitarbeitern erzielte LG im Geschäftsjahr 2013 einen Konzernumsatz von 53,10 Milliarden US-Dollar. LG besteht aus fünf Business Units – Home Entertainment, Mobile Communication, Home Appliances, Air Conditioning & Energy Solutions und Vehicle Components – und ist einer der international führenden Hersteller von Flachbildfernsehern, Mobilgeräten, Klimageräten, Waschmaschinen und Kühlschränken. LG Electronics ist ENERGY STAR-Partner des Jahres 2014. Weitere Informationen zu LG Electronics finden Sie unter www.LGnewsroom.com

 

Über LG Electronics Deutschland GmbH

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Ratingen hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen „Life‘s Good“ dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. So engagiert sich LG als Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen und hat bereits eine Reihe gemeinsamer sozialer Aktivitäten realisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.

 

Bildmaterial, Datenblätter und weitere Infos können bei der Presseagentur angefordert werden:

 

Kontakt Presse:

LG Electronics

Deutschland GmbH

Justine  Figura

Manager Public Relations

Berliner Str. 93

40880 Ratingen

Tel.:     0 21 02 / 7008 – 335

Fax:     0 21 02 / 7008 – 333

eMail: justine.figura@lge.com

 

LEWIS PR

Presseagentur

Sebastian Boms

Derendorfer Allee 33

40476 Düsseldorf

Tel.:     0 211 / 522946 – 0

Fax:     0 211 / 522946 – 1

eMail:   lg@lewispr.com

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  BILDER (6)
34UC97.jpg (jpg)
Download
34UC97-S_3.jpg (jpg)
Download
34UC87M_22.jpg (jpg)
Download
34UC87_insert37.jpg (jpg)
Download
34UB67_01.jpg (jpg)
Download
Screen-Shot-2015-09-21-at-13.08.56.png (png)
Download