GEMEINSAM STARK: LG SIGNATURE UNTERSTÜTZT VON AUTISMUS BETROFFENE FAMILIEN

LG SIGNATURE 27. Juli 2021

LG SIGNATURE, die Premium-Marke von LG Electronics, unterstützt gemeinsam mit den Golferinnen Ko Jin-young und Park Sung-hyun die Organisation Sur les bancs de l’école. Seit 2008 hat sich die französische Organisation der Aufgabe gewidmet, Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASS) und ihren Familien bei der Bewältigung von Bildungs- und Lebensherausforderungen zu helfen. Derzeit unterstützt sie 200 betroffene Jugendliche und deren Angehörige in Frankreich. In Anerkennung der wertvollen Arbeit von Sur les bancs de l’école veranstaltete LG SIGNATURE vom 8. bis 18. Juli die Online-Wohltätigkeitsauktion STRONGER TOGETHER für Kinder mit ASS in Paris.

Mit der Auktion unterstrich die Marke die laufende Partnerschaft mit der Amundi Evian Championship, eines der prestigeträchtigsten Turniere im professionellen Damengolf. Ko Jin-young und Park Sung-hyun, zwei der weltbesten Golferinnen und globale Botschafterinnen für LG SIGNATURE, unterstützten die Auktion mit eigenen wertvollen Besitztümern. Die Auktion stieß auf großes Interesse und es gingen Gebote aus der ganzen Welt ein. STRONGER TOGETHER brachte die beeindruckende Summe von 114.825 US-Dollar ein, die vollständig an Sur les bancs de l’école für Kinder und Familien mit ASS gehen wird.

Der LG SIGNATURE OLED TV R, der LG SIGNATURE LSR100 Kühlschrank und der LG SIGNATURE LSR200W Weinkühlschrank waren die Highlights der Auktion. Ein weiteres beliebtes Auktionsgut, das zur Versteigerung stand, war eine Übernachtung im luxuriösen Hotel Royal im Evian Resort – dem glamourösen Austragungsort der Amundi Evian Championship.

Die Teilnehmer der Online-Auktion freuten sich außerdem über die Möglichkeit, virtuell mit Ko und Park zu interagieren. Beide stellten Turnierausrüstung und -kleidung zur Verfügung. Zu den exklusiven Gegenständen gehörten Kos Epic Flash Driver, der während der LPGA-Tour 2020 verwendet wurde, und Parks TaylorMade P750 Eisen 8, welches Golf-Fans vielleicht aus dem TaylorMade-Werbevideo kennen, das sie zusammen mit Tiger Woods gedreht hat.

LG SIGNATURE ist seit 2017 offizieller Sponsor der Amundi Evian Championship und hat eine natürliche Verbundenheit zu der Kunst und Technik der Spitzenspieler. Die Marke veranstaltete bislang in jedem Jahr ihrer Partnerschaft einzigartige Events und Marketingaktivitäten im Evian Resort Golf Club, darunter eine kulinarische Herausforderung mit Europas Spitzenköchen, die Umbenennung des achten Lochs in LG SIGNATURE Hole und Gerätepreise für jeden Spieler, der ein Hole-in-One versenken konnte.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.lg.com/de/lg-signature/lounge/the-amundi-evian-championship-strongertogether sowie auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=ht6VfNP7OTE&t=1s

# # #

DOWNLOADS ZU DIESEM THEMA
  DOKUMENTE (1)
  BILDER (5)
Stronger-Together-01.png (png)
Download
Stronger-Together-02.png (png)
Download
Stronger-Together-03.png (png)
Download
Stronger-Together-04.png (png)
Download
Stronger-Together-05.png (png)
Download